Stammtisch - Imkerverei Schmallenberg

Hauptmenü:

Unser monatlicher Stammtisch findet statt:

Den 2. Samstag eines jeden Monats um 20°° Uhr im Gasthof " Heimkehof ", Schmallberg-Berghausen

Stammtischtermine - monatliche Themen                   Fortbildungsveranstaltungen für Imker

14.01.17   Thema offen                                                  11./12.02.17  Apisticustag
11.02.17           "                                                              21.03.17         Vertreterversammlung des Kreisimkervereins Meschede
11.03.17   Generalversammlug                                                              im Gasthof Wollmeiner in Oberrarbach um 19°° Uhr.
08.04.17   Thema offen                                                   31.03.17         Imkerpraxis mit Pia Aumeier in Wallen 15°° - 19°° Uhr
                                                                                                                 Frühjahrsnachschau, Schwarmvorbeugung, Wachs u. Wabenbehandlung
13.05.17   Vermehrung                                                   26.05.17          Pia Aumeier 14°° - 19°° Uhr wie oben
10.06.17   Thema offen